Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bereiche:fahrrad:ag-lastenrad:lastenradverleih-regeln

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
bereiche:fahrrad:ag-lastenrad:lastenradverleih-regeln [2021/09/12 20:39] – [Lastenrad-Regeln] nilobereiche:fahrrad:ag-lastenrad:lastenradverleih-regeln [2021/09/12 20:41] (aktuell) nilo
Zeile 6: Zeile 6:
 * Reserviere das Lastenrad im [Pad für die Reservierung](https://pads.eigenbaukombinat.de/Lastenradverleih)! * Reserviere das Lastenrad im [Pad für die Reservierung](https://pads.eigenbaukombinat.de/Lastenradverleih)!
  
-:!: **Auch wenn du es spontan ausleihst, ist für die anderen wichtig wann es wieder zurück ist.** :!:+    **⚠️ Auch wenn du es spontan ausleihst, ist für die anderen wichtig wann es wieder zurück ist. ⚠️**
  
 * Stelle selbstständig sicher, dass du Zugang zum Eigenbaukombinat hast, wenn du das Fahrrad abholen und zurückgeben willst.  * Stelle selbstständig sicher, dass du Zugang zum Eigenbaukombinat hast, wenn du das Fahrrad abholen und zurückgeben willst. 
Zeile 38: Zeile 38:
 * Der Verleih ist kostenlos, wir würden uns aber über eine Spende freuen. Empfehlung: 5€/Tag bzw. 50ct/Stunde. * Der Verleih ist kostenlos, wir würden uns aber über eine Spende freuen. Empfehlung: 5€/Tag bzw. 50ct/Stunde.
  
-</markdow +</markdown>
-n>+
bereiche/fahrrad/ag-lastenrad/lastenradverleih-regeln.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/12 20:41 von nilo