Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bereiche:schluesselinhaberinnen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
bereiche:schluesselinhaberinnen [2021/03/21 18:43] nilobereiche:schluesselinhaberinnen [2021/03/21 18:44] nilo
Zeile 4: Zeile 4:
 Folgendes sind unsere Schlüsselregeln und somit Teil der Einweisung "Schlüsselinhaber:in". Diese befinden sich ausgedruckt im Schlüsselordner.  Folgendes sind unsere Schlüsselregeln und somit Teil der Einweisung "Schlüsselinhaber:in". Diese befinden sich ausgedruckt im Schlüsselordner. 
  
-Dort gibt es jedoch noch Handschriftliche Ergänzungen und Korrekturen die hier noch nachgetragen werden müssen.+Dort gibt es jedoch noch Handschriftliche Ergänzungen und Korrekturen die hier noch nachgetragen werden müssen. (z.B: Matrix-Schlüsselkanal)
  
  
bereiche/schluesselinhaberinnen.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/12 07:46 von nilo