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Externe Veranstaltungen
Status: Entwurf
Anfragen werden im Helpdesk-System von der Veranstaltungs-Gruppe entgegengenommen/erfasst und bearbeitet, bis alle Details geklärt sind.
Bevor eine Zusage erteilt wird, sollten externe Veranstaltungen (v.a. wenn damit Einschränkungen im „normalen Betrieb“ einhergehen) im Orgatreffen einzubringen und abzustimmen.
Hat die Veranstaltung Auswirkungen auf den „normalen Betrieb“ sollten die Mitglieder möglichst frühzeitig informiert werden.
Die Details zur Veranstaltung und der Planungsverlauf sollten wenn möglich im Ticket dokumentiert werden (dort kann man einfach interne Kommentare dranhängen).
Sobald der Termin fest steht, einen Eintrag im Kalender erstellen.
Soll eine Rechnung gestellt werden, sind nach der Durchführung der Veranstaltung folgende Details per Mail an das Kassenwart-Team (kassenwart@eigenbaukombinat.de) zu schicken:
- Rechnungsempfänger (falls möglich inkl. E-Mail Adresse)
- Rechnungsversand (E-Mail / Post / beides)
- Betrag
- Rechnungstext inkl. Datum der Veranstaltung
- ggf. weitere Posten (Getränke, Material, etc.)
- Angabe, welchem Bereich die Einnahmen zugeordnet werden sollen.