infrastruktur:helpdesk
Helpdesk/Zammad
Als unser Helpdesk-System setzen wir „Zammad“ ein. Es ist unter https://z.eigenbaukombinat.de erreichbar. Dort gibt es verschiedene Bereiche, die von den jeweiligen Arbeitsgruppen genutzt werden. Eingehende Mails an die jeweiligen Adressen tauchen dort als Tickets auf und können dann gemeinsam bearbeitet werden.
Die Dokumentation entsteht momentan noch hier: https://pads.eigenbaukombinat.de/zammad-howto
Arbeitsgruppen, die das Zammad benutzen:
Stand: 15.4.2022
- Orga (kontakt@eigenbaukombinat.de)
- Vorstand (vorstand@eigenbaukombinat.de)
- Finanzteam (kassenwart@eigenbaukombinat.de)
- IT-Infrastruktur (admin@eigenbaukombinat.de)
- Presse (presse@eigenbaukombinat.de)
- Technik-Notaufnahme (notaufnahme@eigenbaukombinat.de)
- Fahrrad (fahrrad@eigenbaukombinat.de)
- Chaoszone TV (rc3@chaoszone.tv)
- Hey Alter Halle (halle@heyalter.com)
Accounts dafür können bei admin@eigenbaukombinat.de beantragt werden.
infrastruktur/helpdesk.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/24 20:45 von nilo