Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


infrastruktur:dokuwiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
infrastruktur:dokuwiki [2022/09/24 20:47] – ↷ Links angepasst, weil Seiten im Wiki verschoben wurden niloinfrastruktur:dokuwiki [2023/03/03 10:47] nilo
Zeile 9: Zeile 9:
  
 Um dich anzumelden, klicke  ganz rechts oben auf "Anmelden". Dann erscheint unten auf der Seite, unter "Mit anderen Services anmelden:" ein blauer Button auf dem "Nextcloud" steht. Dort klickst du drauf und befolgst die Anweisungen. Du musst dabei erlauben, dass das Dokuwiki Zugriff auf deinen Nextcloud-Account erhält. Um dich anzumelden, klicke  ganz rechts oben auf "Anmelden". Dann erscheint unten auf der Seite, unter "Mit anderen Services anmelden:" ein blauer Button auf dem "Nextcloud" steht. Dort klickst du drauf und befolgst die Anweisungen. Du musst dabei erlauben, dass das Dokuwiki Zugriff auf deinen Nextcloud-Account erhält.
 +
 +==== How to … ====
 +
 +=== … eine nicht mehr benötigte Seite löschen. ===
 +
 +* Editieren, den gesamten Text entfernen, speichern.
 +
infrastruktur/dokuwiki.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/03 10:47 von nilo