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infrastruktur:helpdesk

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it-infrastruktur:helpdesk [2022/03/22 09:35] niloit-infrastruktur:helpdesk [2022/04/15 15:27] nilo
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 Als unser Helpdesk-System setzen wir "Zammad" ein. Es ist unter [[https://z.eigenbaukombinat.de]] erreichbar. Dort gibt es verschiedene Bereiche, die von den jeweiligen Arbeitsgruppen genutzt werden. Eingehende Mails an die jeweiligen Adressen tauchen dort als Tickets auf und können dann gemeinsam bearbeitet werden. Als unser Helpdesk-System setzen wir "Zammad" ein. Es ist unter [[https://z.eigenbaukombinat.de]] erreichbar. Dort gibt es verschiedene Bereiche, die von den jeweiligen Arbeitsgruppen genutzt werden. Eingehende Mails an die jeweiligen Adressen tauchen dort als Tickets auf und können dann gemeinsam bearbeitet werden.
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 +Die Dokumentation entsteht momentan noch hier: https://pads.eigenbaukombinat.de/zammad-howto
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 Arbeitsgruppen, die das Zammad benutzen: Arbeitsgruppen, die das Zammad benutzen:
  
-//Stand: 5.3.2021//+//Stand: 15.4.2022//
  
    * Orga (kontakt@eigenbaukombinat.de)    * Orga (kontakt@eigenbaukombinat.de)
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    * Finanzteam (kassenwart@eigenbaukombinat.de)    * Finanzteam (kassenwart@eigenbaukombinat.de)
    * IT-Infrastruktur (admin@eigenbaukombinat.de)    * IT-Infrastruktur (admin@eigenbaukombinat.de)
-   * Veranstaltungen (veranstaltungen@eigenbaukombinat.de) 
    * Presse (presse@eigenbaukombinat.de)    * Presse (presse@eigenbaukombinat.de)
    * Technik-Notaufnahme (notaufnahme@eigenbaukombinat.de)    * Technik-Notaufnahme (notaufnahme@eigenbaukombinat.de)
infrastruktur/helpdesk.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/24 20:45 von nilo