Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


infrastruktur:helpdesk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
it-infrastruktur:helpdesk [2022/03/22 09:35] niloinfrastruktur:helpdesk [2022/09/24 20:45] (aktuell) – ↷ Seite von it-infrastruktur:helpdesk nach infrastruktur:helpdesk verschoben nilo
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Als unser Helpdesk-System setzen wir "Zammad" ein. Es ist unter [[https://z.eigenbaukombinat.de]] erreichbar. Dort gibt es verschiedene Bereiche, die von den jeweiligen Arbeitsgruppen genutzt werden. Eingehende Mails an die jeweiligen Adressen tauchen dort als Tickets auf und können dann gemeinsam bearbeitet werden. Als unser Helpdesk-System setzen wir "Zammad" ein. Es ist unter [[https://z.eigenbaukombinat.de]] erreichbar. Dort gibt es verschiedene Bereiche, die von den jeweiligen Arbeitsgruppen genutzt werden. Eingehende Mails an die jeweiligen Adressen tauchen dort als Tickets auf und können dann gemeinsam bearbeitet werden.
 +
 +Die Dokumentation entsteht momentan noch hier: https://pads.eigenbaukombinat.de/zammad-howto
 +
 +
  
 Arbeitsgruppen, die das Zammad benutzen: Arbeitsgruppen, die das Zammad benutzen:
  
-//Stand: 5.3.2021//+//Stand: 15.4.2022//
  
    * Orga (kontakt@eigenbaukombinat.de)    * Orga (kontakt@eigenbaukombinat.de)
Zeile 13: Zeile 17:
    * Finanzteam (kassenwart@eigenbaukombinat.de)    * Finanzteam (kassenwart@eigenbaukombinat.de)
    * IT-Infrastruktur (admin@eigenbaukombinat.de)    * IT-Infrastruktur (admin@eigenbaukombinat.de)
-   * Veranstaltungen (veranstaltungen@eigenbaukombinat.de) 
    * Presse (presse@eigenbaukombinat.de)    * Presse (presse@eigenbaukombinat.de)
    * Technik-Notaufnahme (notaufnahme@eigenbaukombinat.de)    * Technik-Notaufnahme (notaufnahme@eigenbaukombinat.de)
infrastruktur/helpdesk.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/24 20:45 von nilo