Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitgliederbereich:fragen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
mitgliederbereich:fragen [2019/07/20 00:06] robertomitgliederbereich:fragen [2020/12/01 09:20] – [Offene Fragen] r._starte
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Hier oben könnt ihr Eure Fragen stellen, die wir dann gern beantworten. Hier oben könnt ihr Eure Fragen stellen, die wir dann gern beantworten.
- 
-Unten findest Du alle schon gestellten und beantworteten Fragen. 
  
 ===== Offene Fragen ===== ===== Offene Fragen =====
  
-* Wie kann ich ... +  * Wie kann ich ... Ist es möglich, Werkzeug auszuleihen? Wir brauchen eine Handkreissäge, um bei uns Zuhause zu bauen. Danke! :) 
-* ... +  * ...
- +
-===== Beantwortete Fragen =====+
  
-* ...